Portrait

Svenja im Winterwonderland

SVENJA IM WINTERWONDERLAND the story behind  Es ist kalt, es windet und es ist endlich, endlich Winter! Wir haben uns im Wald getroffen und diese tollen Aufnahmen sind entstanden. Seht…

Tamara&Arthur

TAMARA&ARTHUR the story behind Sonnenstrahlen die durch die Wolkendecke blitzen. Spannung bis zur letzten Minute ob das Wetter auch wirklich mitmacht und dann: atemberaubendes Licht. Ein Paar das tiefe Blicke…

Svenja&Tim

SVENJA&TIM the story behind Abendlicht – es ist warm. Wir haben Spätherbst und den schönsten Tag der Woche für unser Fotoshooting erwischt. Die Beiden sind bester Laune, total verliebt und…

Business Bewerbung

BUSINESS PORTRAIT the story behind Es kann im Studio sein, muss aber nicht. Ein lockeres Business Portrait wie hier im modernen Stahlbeton Innenhof wird immer beliebter.

Teilakt

TEILAKT IM GEGENLICHT the story behind Mit Licht und Körperformen spielen. Manches verstecken, manches hervorheben. Vieles ist möglich…

Simone&Johannes

SIMONE&JOHANNES the story behind Ein tolles Pärchen – wir haben uns für ein Outdoor Shooting im Feld entschieden um die Beiden im Licht der untergehenden Sonne zu fotografieren. Tolles Licht…