ÜBER MICH

Hi!

Ich bin Ronja, ja genau eine Räubertochter – ich freue mich, dass Du auf meiner Homepage vorbeischaust.

Zu mir: Noch U30 lebe ich mit meinem Freund und unserer Katze zusammen auf dem Dorf im schönen Unterallgäu. Ich liebe die Natur, bin gerne in den Allgäuer Bergen unterwegs und freue mich immer neue und interessante Menschen kennenzulernen. Da ist mein Beruf genau der Richtige dafür.

Schon immer im künstlerischen Bereich unterwegs habe ich 2014 meine Ausbildung zur Portraitfotografin abgeschlossen. Dann packte mich das Fernweh und mit Freund und Backpack ging es für ein Jahr nach Australien. Eine wundervolle Zeit mit vielen tollen Erinnerungen und Erlebnissen.

Nach diesem Jahr drückte ich nochmal die Schulbank. Seit Sommer 2018 – nach vielen Lernstunden und abgelegten Prüfungen – darf ich mich Meisterin im Fotografen-Handwerk nennen. Mit Stolz trage ich den Meistertitel.

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen und für Dich Bilder mit Erinnerungswert zu schaffen. Melde Dich bei mir…

Menü